Enste Hörakustik 
Hören in der Niederburg


Wir stehen für Kompetenz und Service

Unser Team

Norbert Enste

Norbert Enste

Tätigkeit Hörakustik-Meister I Päd-Akustiker I CI-Akustiker I Audiologe I Bachelor Professional I Geschäftsführer

Zu meiner Person Seit über 25 Jahren arbeite ich als Hörakustiker in der Branche. Nach meiner Lehre und meiner Meisterausbildung bin ich im Jahr 2000 nach Konstanz gekommen und habe viel Wissen und Erfahrungen sammeln und auch im Höralltag umsetzen können. Mir ist es wichtig, dass der Kunde rund um das Thema Hören gut beraten ist, sich wohl fühlt und fair bedient wird. Kinder, Erwachsene, Hörgeräte Träger und CI Träger gehören zu meinen Kunden und ich möchte sie immer so gut bedienen, so wie ich es mir an ihrer Stelle wünschen würde.

Mail norbert.enste@enste-hoerakustik.de

Birgit König

Birgit König

Position Fachassistentin für Hörakustik I Kundenservice I kaufmännischen Tätigkeiten

Zu meiner Person Den Bereich der Hörakustik habe ich 2013 kennen und lieben gelernt. Neben den im Büro anfallenden Arbeiten gehören auch kleine akustische Arbeiten zu meinem Arbeitsalltag. An der Seite von Herrn Enste möchte ich unseren Kunden das bestmöglichste Hörerlebnis ermöglichen. Dabei habe ich für alle ein offenes Ohr und liebe Worte.

Mail birgit.koenig@enste-hoerakustik.de








 
 
 
E-Mail
Anruf